INTERNET WORLD Logo Abo
Heiko Eckert tourt für holiday autos
Sonstiges 02.10.2009
Sonstiges 02.10.2009

Heiko Eckert tourt für holiday autos

Normalerweise ist er als Online Marketing Evangelist für bigmouthmedia im Web unterwegs, jetzt entdeckt er Europa für eine Mietwagenfirma und führt sein Entdeckerblog: Heiko Eckert.

Die Europa-Tour startete in der holiday autos Zentrale in München und führt zunächst nach Frankreich: in einem Pariser Vorort stöberte der Entdecker bereits "Frankreichs coolsten Briefkasten" auf, unterwegs nach Orleans hätte ein Luftballon beinahe die Weiterfahrt verhindert - zum Glück geht es aber schon weiter in südlichere Gefilde. Wer das Geschehen unmittelbar beobachten möchte, folgt den Entdecker-Updates auf Twitter, Facebook, Youtube.com und Flickr.

Der Gewinner wurde aus einer Shortlist von 50 Kandidaten ermittelt. Ausschlaggebendes Element bei der Entscheidung für seine Entdeckerpersönlichkeit waren neben hoher Textsicherheit sowie einschlägigen Erfahrungen mit Autoreisen und Social Media vor allem das Angebot an spannenden Perspektiven, die Mann, Frau und Hund als Entdeckerteam betrachten können: der 29-Jährige hat Freundin Mini und Hund Chicco mit auf die Reise genommen.

Das könnte Sie auch interessieren