INTERNET WORLD Logo Abo
Guy Oseary
Sonstiges 20.10.2008
Sonstiges 20.10.2008

Guy Oseary berät Viagogo

Guy Oseary, Manager von Stars der Musikbranche wie Madonna und Lenny Kravitz, tritt dem Advisory Board der Ticketbörse Viagogo bei.

Oseary wird sein enormes Wissen aus der Unterhaltungsbranche bei Viagogo einbringen und das Unternehmen dabei unterstützen, seine führende Position im Markt weiter auszubauen und neue Kooperationen einzugehen.
Dazu Eric Baker, CEO von Viagogo: "Wir freuen uns, dass Guy Oseary sich dazu entschlossen hat, unseren Beraterstab zu verstärken. Wir planen schon seit langem mit der Musikbranche zusammenzuarbeiten und Guy hat eine außerordentliche Erfolgsgeschichte im Musik- und Unterhaltungsbusiness vorzuweisen. Wir wollen seine Begeisterung und sein Wissen verwenden, um unser Angebot für die Millionen von Menschen auszubauen, die unsere Internetseite nutzen, um Tickets
sicher und mit einer hundertprozentigen Garantie zu kaufen."

Das könnte Sie auch interessieren