INTERNET WORLD Business Logo Abo
Jan Heumüller
Sonstiges 10.10.2008
Sonstiges 10.10.2008

Geschäftsführungswechsel bei Oridian

Sacha Berlik, General Manager Western Europe des internationalen Werbenetzwerks Oridian, hat das Unternehmen zum 1. Oktober auf eigenen Wunsch verlassen, um sich wieder ausschließlich eigenen unternehmerischen Tätigkeiten zuzuwenden. Neuer Geschäftsführer wird Jan Heumüller.

Berlik gründete im Januar 2003 ein Online-Werbenetzwerk, das er an Oridian veräußerte. Nach dem Verkauf war er weiterhin für Oridian als Geschäftsführer in Köln tätig.
Jan Heumüller ist seit Juli 2005 Sales Manager und seit Mai 2007 Director Sales von Oridian. Im Juli 2008 wurde er zum Geschäftsführer berufen und ist verantworlich für alle Aktivitäten des Unternehmens in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Das könnte Sie auch interessieren