INTERNET WORLD Logo Abo
Georg Pagenstedt wird neuer COO bei EliteMedianet
Sonstiges 06.05.2009
Sonstiges 06.05.2009

Georg Pagenstedt wird neuer COO bei EliteMedianet

Der bisherige COO von EliteMedianet, dem Betreiber der Partnerbörse ElitePartner, Sven Hasselmann verlässt das Unternehmen und gibt den Posten an Georg Pagenstedt (Foto) ab.

Der 42-jährige Pagenstedt tritt zum 1. Juni seine neue Stelle als Geschäftsführer und COO der EliteMedianet an. Damit trägt er die Verantwortung für das operative Geschäft und alle kaufmännischen Bereiche. Zudem soll er zusammen mit dem CEO Arne Kahlke und CTO Sören Kress die Expansion des Unternehmens vorantreiben. Er beerbt damit Sven Hasselmann, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt, um sich künftig selbstständig zu machen.

Pagenstedt kommt von der wallstreet:online AG, wo er Vorstandsvorsitzender war. In dieser Funktion richtete er das Produkt und die Organisation strategisch neu aus und baute den Onlinespezialvermarkter Axel Springer Financial Media auf. Davor war Georg Pagenstedt als Vorstandsmitglied beim Onlineportal Bild.de für die Bereiche Technik und Finanzen zuständig.

Das könnte Sie auch interessieren