INTERNET WORLD Logo Abo
Kathrin Anselm
Sonstiges 17.09.2008
Sonstiges 17.09.2008

Führungsspitze bei fem.com komplett

Kathrin Anselm wird neue Geschäftsführerin beim Frauen-Portal der ProSiebenSat.1 Group.

Die Fem Media GmbH, Betreibergesellschaft des Frauen-Portals www.fem.com, erweitert ihre Führungsspitze. Neben den bisherigen Geschäftsführern und Gründungsmitgliedern Manuel Gollner und Vanessa Hensel wurde Kathrin Anselm zum weiteren Mitglied der Geschäftsführung ernannt. Damit ist die Führungsriege des neuen Frauen-Portals der ProSiebenSat.1 Group komplett. Anselm berichtet in ihrer neuen Funktion direkt an Tobias Oswald, Geschäftsführer SevenOne Intermedia.

Kathrin Anselm kam im Mai 2007 zur ProSiebenSat.1 Group. Bis zu ihrer Berufung in die Geschäftsführung von fem.com leitete die 34-Jährige die Unternehmensentwicklung des Geschäftsbereichs Diversifikation der Senderfamilie.

Das könnte Sie auch interessieren