INTERNET WORLD Business Logo Abo
Frank Bachér
Sonstiges 16.01.2009
Sonstiges 16.01.2009

Frank Bachér wechselt zu Interactive Media

Frank Bachér verlässt eBay

Frank Bachér verlässt eBay

Manager-Exodus bei eBay Deutschland: Während eBay-Chef Stefan Groß-Selbeck bei Xing anheuerte, ließ sich der Chef der eBay Advertising Group Frank Bachér vom Telekom-Vermarkter Interactive Media anwerben.

Verstärkung für Guido Sachs: Von 1. April an soll sich Frank Bachér als Geschäftsführer um die Bereiche Marketing und Vertrieb bim Telekom-Vermarkter Interactive Media kümmern. Der 42-Jährige kommt von eBay Deutschland,wo er als Vorsitzender der Geschäftsführung der eBay Advertising Group seit 2006 die Vermarktungs- und Kooperationsaktivitäten von eBay und Mobile.de verantwortete. Darüber hinaus ist Frank Bachér Sprecher des Online-Vermarkterkreises (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW).

Bevor Frank Bachér zu eBay kam, war er sieben Jahre in verschiedenen Marketingpositionen bei der Verlagsgruppe Milchstrasse und der Hubert Burda Media Tochter Tomorrow Focus in Hamburg und München tätig.

Das könnte Sie auch interessieren