INTERNET WORLD Business Logo Abo
fahrrad.de mit neuem Leiter
Sonstiges 06.03.2009
Sonstiges 06.03.2009

fahrrad.de mit neuem Leiter

Ralf Kindermann verstärkt die Managementebene bei der internetstores AG. Er übernimmt die Leitung des Online-Portals fahrrad.de.

Seine neue Stelle tritt Kindermann zum 15. März an. Er soll bei dem zur internetstores AG gehörenden Online-Fahrradhändler vor allem für ein konstantes Wachstum sorgen und das Expansionstempo erhöhen. Als neuer Geschäftsbereichsleiter wird er vor allem mit dem internetstores-Chefeinkäufer Michael Benner zusammenarbeiten.

Ralf Kindermann ist seit 15 Jahren in der Fahrradbranche tätig. Zuletzt war er als Bereichsleiter Spiel und Kind bei Kettler tätig. Weitere Karrierestationen waren unter anderem der Fahrradhersteller Giant und die Bike & Outdoor Company (B.O.C.).

Das könnte Sie auch interessieren