INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 17.06.2008
Sonstiges 17.06.2008

Fachgruppe Mobile im BVDW hat neu gewählt

Im Rahmen des Fokustags Mobile Content & Agenturen bei Coca-Cola wählten die Mitglieder der...

Im Rahmen des Fokustags Mobile Content & Agenturen bei Coca-Cola wählten die Mitglieder der Fachgruppe Mobile im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. Olav A. Waschkies (Pixelpark) einstimmig zum stellvertretenden Vorsitzenden. Gleichzeitig bestätigten die rund 30 abstimmungsberechtigten Unternehmensvertreter bei ihrer letzten Sitzung in Berlin Marc O. Schmöger (Seven Principles) als Leiter des Arbeitskreises Mobile Solutions. Waschkies üebrnimmt mit seiner Wahl das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden und somit die Aufgaben von Frank Vahldiek (Vodafone), der aus beruflichen Gründen sein Amt zur Verfügung gestellt hatte. Schmöger musste sich aufgrund seines Arbeitgeberwechsels satzungsgemäß neu zur Wahl stellen und wurde von den Mitgliedern der Fachgruppe Mobile als Leiter des Arbeitskreises Mobile Solutions bestätigt.

Das könnte Sie auch interessieren