INTERNET WORLD Logo Abo
Sonstiges 14.10.2008
Sonstiges 14.10.2008

Eyewonder mit neuem Managing Director

Eyewonder, ein Anbieter von Technologien und Services im Bereich Interactive Digital Advertising, kündigte die Ernennung von Erwin Plomp zum Managing Director und Vice President Sales EMAE an.

Erwin Plomp ist für die strategische Ausrichtung und das Wachstum der Verkaufsbüros in England, Irland, Deutschland, Spanien, den Niederlanden, sowie Russland, den Mittleren Osten und Afrika verantwortlich. Er berichtet direkt an den CEO von EyeWonder John Vincent. Vor seinem Einstieg ins Unternehmen war Plomp bei Doubleclick als Regional-Verkaufsdirektor EMEA beschäftigt. Durch seine Arbeit bei den Technologie-Firmen Falk E-Solutions und Quova bringt er darüber hinaus über zehn Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Vertrieb, Produktentwicklung und Werbestrategie mit.

Das könnte Sie auch interessieren