INTERNET WORLD Business Logo Abo
Expansion trotz Krise
Sonstiges 16.01.2009
Sonstiges 16.01.2009

Expansion trotz Krise

Eine steigende Nachfrage macht's möglich: die Soester Experten für Clientmanagement bauen ihren Vertrieb weiter aus und holen Heiko Hensel als Verstärkung für das Vertriebsteam an Bord.

Mit wachsender Nachfrage rechnet das Unternehmen auch 2009. Absofort unterstützt Heiko Hensel den Vertrieb von Aagons Clientmanagement-Suite ACMP. Der Diplomingenieur für Informationstechnik und Wirtschaft soll als Account Manager für Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und das Saarland neue Kundenbeziehungen aufbauen. Hensel war zuvor bei Compuware und Matrix42 mit ähnlichen Aufgaben betraut. Damit können die Soester Unternehmer den Trend des letzten Jahres fortsetzen. In diesem Jahr soll vor allem der Bereich Entwicklung noch um einige Mitarbeiter aufgestockt werden.

Das könnte Sie auch interessieren