INTERNET WORLD Logo Abo
Jürgen Schmitt
Sonstiges 24.09.2008
Sonstiges 24.09.2008

Exozet holt neuen Etat Director

Jürgen Schmitt verstärkt künftig das exozet interact-Team am Standort Berlin.

Der neue Etat Direcotr von exozet interact heißt Jürgen Schmitt. Der studierte Soziologe war zuvor als Projektleiter und Creative Producer unter anderem bei Pixelpark, People Interactive, mmpro film- und medienproduktion und zuletzt als Agenturleiter für das Bildungsinstitut L4 tätig. Dort war er verantwortlich für Konzeption, Beratung und die Produktion von digitalen Medienangeboten und betreute Kunden wie RTL, Telekom, WestLB, VIVA oder emimusic. Jürgen Schmitt bringt darüber hinaus versiertes Know-how aus dem Bereich Web-TV mit und wird bei exozet renommierte Projekte, die mit der prämierten IPTV-Technologie TVNEXT umgesetzt wurden, betreuen. Zurzeit berät er unter anderem die Kunden N24, Welt der Wunder und Universal Music beim Einsatz von Bewegtbildangeboten.

Das könnte Sie auch interessieren