INTERNET WORLD Business Logo Abo
Matthias Postel, Björn Siegfried
Sonstiges 13.11.2008
Sonstiges 13.11.2008

Ex-Sinner-Schrader-Mitarbeiter gründen Beratungsfirma

Matthias Postel, Björn Siegfried

Matthias Postel, Björn Siegfried

Matthias Postel und Björn Siegfried haben gemeinsam das Beratungsunternehmen Mark Opt gegründet, das auf Web Analytics, Business Intelligence und eCRM spezialisiert ist.

Die beiden Gründer und Geschäftsführer von Mark Opt, Matthias Postel (36) und Björn Siegfried (34) waren in der Vergangenheit als Leiter und Senior Consultants im Bereich Analytics von Sinner Schrader tätig. Im Mittelpunkt ihrer Tätigkeit standen dort die Entwicklung und Implementierung von Webanalyse- und eCRM-Lösungen. Kennen gelernt hatten sich beide bei AOL Deutschland, wo sie im Bereich Market & Business Intelligence unter anderem für die Weiterentwicklung der Business-Intelligence-Infrastruktur und umfangreiche Kundenanalysen zuständig waren.

Das könnte Sie auch interessieren