INTERNET WORLD Business Logo Abo
Ex-Microsoft-Director geht zu Google
Sonstiges 16.11.2009
Sonstiges 16.11.2009

Ex-Microsoft-Director geht zu Google

Im Zuge von internen Personalkürzungen hatte Don Dodge kürzlich das Emerging Business Team von Microsoft verlassen. Jetzt hat er bei Google einen neuen Wirkungskreis gefunden.

Bei Microsoft hatte Dodge den Posten des Director of Business Development innegehabt. Nach Informationen der Brancheninsider TechCrunch wird Dodge jetzt für Google in ähnlicher Funktion arbeiten. Er berichtet dort an den ebenfalls ehemaligen Microsoft-Mitarbeiter Vic Gundotra.

Don Dodge ist seit 25 Jahren im Softwarebereich tätig. Neben Microsoft gehörten zu den weiteren Karrierestationen Dodges die Unternehmen Bowstreet, Altavista, Napster und Groove Networks.

Das könnte Sie auch interessieren