INTERNET WORLD Business Logo Abo
Ex-GIGA-Moderator schlüpft bei Spieleportal unter
Sonstiges 27.02.2009
Sonstiges 27.02.2009

Ex-GIGA-Moderator schlüpft bei Spieleportal unter

Felix Rick mischt als Moderator und leitender Videoredakteur künftig bei dem Spieleportal Gameswelt mit.

Zum 1. März 2009 wechselt der Ex-GIGA-Moderator Felix Rick in die Redaktion von Gameswelt. Dort übernimmt er nicht nur die Leitung der Videoredaktion, sondern wird auch moderierend tätig. Zur Kölner Spielemesse gamescom im Sommer startet er mit einer eigenen Sendung auf Gameswelt.

Felix Rick moderierte in den vergangenen sechs Jahren bei GIGA Sendungen wie GIGA GAMES, MyWorld. Zuletzt korrespondierte er für den Sender aus den USA. Mitte Februar kündigte GIGA-Eigentümer Premiere allen Mitarbeitern und gab bekannt, dass der Spiele-Kanal Ende März abgeschaltet wird.

Das könnte Sie auch interessieren