INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 14.08.2008
Sonstiges 14.08.2008

Ergin Iyilikci steigt auf bei der Scout24-Gruppe

Zum 18. August übernimmt Ergin Iyilikci (35) die Position des Director Corporate Communications/PR...

Zum 18. August übernimmt Ergin Iyilikci (35) die Position des Director Corporate Communications/PR bei der Scout24-Gruppe. In dieser Funktion leitet er künftig sowohl die interne als auch externe Kommunikation. Im Mittelpunkt seiner Aufgaben stehen dabei die Entwicklung und Umsetzung der gruppenweiten Kommunikations- und PR-Strategien. Iyilikci berichtet direkt an Martin Enderle, CEO von Scout24. Zuletzt war der gebürtige Berliner acht Jahre als Leiter Public Relations und Pressesprecher für Immobilienscout24 tätig und wurde 2007 mit seinem Team mit dem PR Report Award für die beste PR-Kampagne in der Kategorie „Produkt- und Marken-PR“ ausgezeichnet.

Das könnte Sie auch interessieren