INTERNET WORLD Logo Abo
eKomi holt Marcus Ross als COO
Sonstiges 01.04.2009
Sonstiges 01.04.2009

eKomi holt Marcus Ross als COO

Der Berliner Internetdienstleister eKomi verstärkt seine Mannschaft, um in die internationalen Märkte zu expandieren. ClickandBuys ehemaliger Vice President Marcus Ross soll den weltweiten Vertrieb als neuer COO ausbauen.

Der neue Chief Operating Officer von eKomi, Marcus Ross, soll die Internationalisierung des Unternehmens vorantreiben und dazu ein zentrales, internationales Vertriebsteam aufbauen und den Vertrieb auf dem Weltmarkt koordinieren. eKomi bietet unabhängige Bewertungssysteme, die in Onlineshops integriert werden können.
Ross war bis 2008 als Vice President Worldwide Sales für den internationalen Vertrieb von ClickandBuy zuständig. Zuvor war er von 2002 bis 2005 Deutschland-Geschäftsführer von VeriSign und davor drei Jahre Vorstandssprecher bei Strato.

Das könnte Sie auch interessieren