INTERNET WORLD Business Logo Abo
Edward Kershaw wechselt zu Nielsen
Sonstiges 29.04.2009
Sonstiges 29.04.2009

Edward Kershaw wechselt zu Nielsen

Edward Kershaw wird bei dem Marktforschungsunternehmen Nielsen neuer Vice President Mobile Media für die Regionen Europa, den Mittleren Osten und Afrika.

Mit der Unterstützung von Kershaw will Nielsen sich zu einer weltweit führenden Authorität in der Messung mobiler Medien entwickeln. Edward Kershaw trägt dabei die Verantwortung für das Wachstum des mobilen Geschäftsfeldes bei Nielsen in der Region. In seiner neuen Position berichtet er direkt an Louise Ainsworth, Managing Director, EMEA, berichten.

Kershaw kommt von Nokia's Mobile Phones Business Group, wo er als Director of Mobile Media Experiences tätig war. Zuvor stand er als global Head of Music in Diensten des Mobilfunkkonzerns Vodafone.

Das könnte Sie auch interessieren