INTERNET WORLD Business Logo Abo
eCircle bekommt Unterstützung im Projektmanagement
Sonstiges 05.03.2009
Sonstiges 05.03.2009

eCircle bekommt Unterstützung im Projektmanagement

Der Online-Vermarkter eCircle verpflichtet mit Tobias Bachmann und Jane Bräuer zwei neue Mitarbeiter im Projektmanagement.

Mit zwei Mitarbeitern verstärkt der Werbevermarkter und Direktmarketing-Technologieanbieter eCircle ab sofort sein Team. Tobias Bachmann verstärkt die Kundenbetreuung und den First-Level-Support als Projektmanager. Der 30-Jährige war zuletzt freier Mitarbeiter für die PR- und Event-Management-Agentur Manfred Schmidt Media.

Als neue Tec Product Managerin übernimmt Jane Bräuer ab sofort die Weiterentwicklung und die Release-Planung für die Newsletter-Software eC-Messenger. Die 25-jährige Kommunikationsfachwirtin kommt von Bechtle Verlag & Druck, wo sie ein Online-Redaktionssystem entwickelte.

Das könnte Sie auch interessieren