INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 09.10.2008
Sonstiges 09.10.2008

Drei Neuzugänge bei Icrossing München

Die digitale Marketingagentur Icrossing baut den Münchener Agenturstandort weiter aus. Natalia Streifeneder und Johannes Bloedon verstärken das Affiliate-Marketing-Team, Dorothea Siever unterstützt seit September die Marketing und PR-Abteilung.

Natalia Streifeneder (33) , Magistratin der Amerikanistik, Soziologie und Ethnologie, zuletzt bei Webmerchant und Premium Affiliate tätig, verstärkt ab sofort das Icrossing-Affiliate-Team und wird in erster Linie für Publisher-Kommunikation zuständig sein.
Der Diplom-Kommunikationswirt -Johannes Bloedon (29) wechselt von der Münchener Quisma, wo er im Business Development und Marketing tätig war. Er unterstützt ebenfalls das Affiliate-Management und Business Development.
Dorothea Siever (26) , M.A. in Media Culture, ist als Public Relations Manager für die Koordination der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Unternehmens verantwortlich. Des Weiteren unterstützt sie das Marketingteam bei den europaweiten Marketingaktivitäten sowie der Unternehmens- und Produktkommunikation.

Das könnte Sie auch interessieren