Die digitale Marketingagentur Icrossing baut den Münchener Agenturstandort weiter aus. Natalia Streifeneder und Johannes Bloedon verstärken das Affiliate-Marketing-Team, Dorothea Siever unterstützt seit September die Marketing und PR-Abteilung.
Natalia Streifeneder (33) , Magistratin der Amerikanistik, Soziologie und Ethnologie, zuletzt bei Webmerchant und Premium Affiliate tätig, verstärkt ab sofort das Icrossing-Affiliate-Team und wird in erster Linie für Publisher-Kommunikation zuständig sein.
Der Diplom-Kommunikationswirt -Johannes Bloedon (29) wechselt von der Münchener Quisma, wo er im Business Development und Marketing tätig war. Er unterstützt ebenfalls das Affiliate-Management und Business Development.
Dorothea Siever (26) , M.A. in Media Culture, ist als Public Relations Manager für die Koordination der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Unternehmens verantwortlich. Des Weiteren unterstützt sie das Marketingteam bei den europaweiten Marketingaktivitäten sowie der Unternehmens- und Produktkommunikation.