INTERNET WORLD Business Logo Abo
Buchner-Schelter-Paitz
Sonstiges 11.12.2008
Sonstiges 11.12.2008

Drei Neue für Schalk & Friends

Daniela Buchner, Jasmin Schelter, Tobias Paitz

Daniela Buchner, Jasmin Schelter, Tobias Paitz

Die Münchner Internet-Agentur Schalk & Friends erweitert das Team um drei neue Mitarbeiter. Jasmin Schelter und Tobias Paitz übernehmen die neu geschaffenen Positionen Junior Manager Online-Marketing. Daniela Buchner verstärkt als Multimedia-Designerin das Frontend-Team.

Jasmin Schelter (30) unterstützt das Schalk & Friends-Senior-Berater-Team in der Kundenbetreuung, der Entwicklung von Online-Marketing-Kampagnen sowie im Suchmaschinen-Marketing. Die Diplom-Kauffrau war zuletzt beim Bayerischen Staatsministerium für Umwelt, Gesundheit und Verbraucherschutz und für das Münchner Softwareunternehmen Ja Logo tätig.
Tobias Paitz (26) betreut den Ausbau der agentureigenen Web-Software c-tools, unter anderem den moderierten Chat der Agentur. Er studierte Technologie- und Managementorientierte Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing sowie Technologie- und Innovationsmanagement. Online-Erfahrung sammelte er in der internen Kommunkation bei der Nokia Siemens Networks sowie bei BMW.
Daniela Buchner (28) ist Diplom-Multimedia-Designerin. Vor ihrem Start bei Schalk & Friends war sie im Bereich Grafik-Design in der Entwicklungsabteilung der BMW Group sowie bei Audi tätig.

Das könnte Sie auch interessieren