INTERNET WORLD Logo Abo
Dennis Horch wird neuer COO bei Divolution
Sonstiges 29.01.2009
Sonstiges 29.01.2009

Divolution erweitert Geschäftsführung

Mit Dennis Horch als Chief Operation Officer erweitert der Detmolder Technologieanbieter für Analyse, Testing und Targeting, Divolution, seine Geschäftsführung.

In seiner neuen Position bei Divolution verantwortet Horch die Bereiche Prozessmanagement, IT-Management, Personal und Organisation. Damit leitet er zusammen mit dem Firmengründer Michael Beck fortan die Geschicke des Online-Business-Optimierers. Zu seinen Aufgaben gehört die Prozessoptimierung und die Verbesserung der Kommunikation, somit letztlich also die Steigerung der Effizienz. Der 44-Jährige wechselt von den T-Systems Business Services, wo er die letzten sieben Jahre als Senior Programm Manager tätig war. Davor war er Geschäftsführer bei Jaron Internet und wirkte bei der Deutschen Gesellschaft für Technische Zusammenarbeit mit.

Das könnte Sie auch interessieren