INTERNET WORLD Business Logo Abo
Unterstützung für blueSummits SEO-Team
Sonstiges 07.05.2010
Sonstiges 07.05.2010

Unterstützung für blueSummits SEO-Team Daniela Czerwionke steigt als Account Directorin ein

Die Performanceagentur blueSummit holt die SEO-Spezialistin Daniela Czerwionke an Bord. Dort wird sie in der neu geschaffenen Position der Account Directorin die strategische Betreuung und Weiterentwicklung von nationalen und internationalen SEO-Projekten übernehmen.

Die 39-Jährige kommt von der Online Solutions Group, wo sie seit November 2009 als Head of SEO tätig war. Bei blueSummit soll sie nun das Zusammenspiel von Search Engine Advertising und Suchmaschienoptimierung weiter ausbauen und intensivieren.

"Mit der Erweiterung unseres -Teams bauen wir unser Kerngeschäft aufgrund der positiven Neukundenentwicklung in den letzten Monaten weiter aus. Ein ausgewogenes Kunden-zu-Mitarbeiter-Verhältnis hat für uns höchste Priorität", erklärt Sebastian Sommerer, Geschäftsführer und Gründer von BlueSummit.

Das könnte Sie auch interessieren