INTERNET WORLD Business Logo Abo
Daniel Lewington wird Creative Director Concept
Sonstiges 26.02.2010
Sonstiges 26.02.2010

SinnerSchrader verstärkt Kreativabteilung Daniel Lewington wird Creative Director Concept

Daniel Lewington

Daniel Lewington

SinnerSchrader holt sich mit Daniel Lewington einen Konzeptionsspezialisten ins Team. Das Hauptaugenmerk des 37-Jährigen liegt bei der Hamburger Agentur auf den Bereichen Brand Strategy, User Experience Design und Produktentwicklung.

Der Brite war zuletzt bei der Londoner Agentur Method angestellt und betreute dort die Principal Client Services. Weitere Stationen auf Lewingtons Karriere waren The Brand Union, wo er als Head of Digital arbeitete, sowie Dare Digital und Agency.com. Kreationsgeschäftsführer Chris Wallon von SinnerSchrader begrüßte die interdisziplinäre Erfahrung des Neuzugangs: „Daniel Lewingtons Hintergrund liegt unter anderem in der Produktentwicklung. Dort ist es üblich, mit einem sehr breiten, fachübergreifenden Horizont an Aufgaben heranzugehen. Das passt perfekt zu den heutigen Bedürfnissen unserer Kunden in einer digitalisierten Welt."

Das könnte Sie auch interessieren