INTERNET WORLD Business Logo Abo
Claus Röhlk stärkt EyeWonder-Vertrieb
Sonstiges 16.11.2009
Sonstiges 16.11.2009

Claus Röhlk stärkt Eyewonder-Vertrieb

Der Bewegtbild-Technologieanbieter Eyewonder erweitert sein Sales-Team um Claus Röhlk. Er wird als neuer Key Account Manager den Vertrieb in der DACH-Region.

Röhlk soll sich vom Hamburger Büro aus bei Eyewonder vor allem um das Business Development, die Betreuung der Kundenbeziehungen und die Ausweitung des Partnernetzwerks kümmern. Der 42-Jährige kommt von Axel Springer Financial Media, wo er in gleicher Position tätig war. Davor war er als Account Manager bei Lycos Europe für die Agenturbetreuung zuständig. Weitere Stationen waren Adlink Internet Media, GWP media-marketing und die Verlagsgruppe Handelsblatt.

Das könnte Sie auch interessieren