INTERNET WORLD Logo Abo
Christoph Wenk-Fischer wechselt zum bvh
Sonstiges 22.09.2009
Sonstiges 22.09.2009

Christoph Wenk-Fischer wechselt zum bvh

Am 01. Oktober 2009 wird Christoph Wenk-Fischer Stellvertretender Hauptgeschäftsführer des Bundesverbands des Deutschen Versandhandels (bvh). Die Position wurde neu geschaffen, um die bevorstehende, planmäßige Übergabe der bvh-Geschäftsführung reibungslos zu gewährleisten.

Bis zur bvh-Mitgliederversammlung im kommenden Jahr wird Wenk-Fischer gemeinsam mit Hauptgeschäftsführer Dr. Thomas Steinmark eine Doppelspitze bilden. Im Juni 2010 wollen Präsident Rolf Schäfer und Hauptgeschäftsführer Dr. Thomas Steinmark ihre Ämter weitergeben.

Wenk-Fischer (46) arbeitete zuletzt in Frankfurt am Main als Chefredakteur der juristischen Fachzeitschrift NJW, die im Verlag C.H. Beck
erscheint. Ausgewiesenes Branchenwissen sammelte der Rechtsanwalt zuvor bei der Hamburger Otto Group, für die er von 1997 bis 2007 tätig war - zuletzt als Leiter Konzern-Recht und Immobilien.

Das könnte Sie auch interessieren