INTERNET WORLD Business Logo Abo
Christoph Sonsalla
Sonstiges 28.10.2008
Sonstiges 28.10.2008

Christoph Sonsalla steigt ein bei F5 Data Solution

Neuer Mayor Account Manager beim Anbieter von Application-Delivery-Networking-Lösungen F5 Data Solution Group ist Christoph Sonsalla.

Der studierte Volks- und Betriebswirt kann auf zehn Jahre Vertriebserfahrung im Bereich Storage Sales zurückblicken. Nach dem Studium in Münster absolvierte der heute 37-Jährige eine Vertriebsausbildung bei Storagetec, wo er zudem zwei Jahre als Account Manager tätig war. Bei Computer Network Technology konnte Sonsalla ab dem Jahr 2000 fünf Jahre lang Erfahrung als Key Account Manager und Channel Manager Europe sammeln. Nach der Übernahme durch Mc Data arbeitete er dort bis 2007 als Sales Manager Nordrhein-Westfalen.

Das könnte Sie auch interessieren