INTERNET WORLD Business Logo Abo
crealytics holt Data-Mining-Spezialisten
Sonstiges 25.02.2010
Sonstiges 25.02.2010

crealytics holt Data-Mining-Spezialisten Christian Thiel unterstützt SEM-Dienstleister

Die Passauer SEM-Agentur crealytics gewinnt mit Christian Thiel einen Data-Mining-Spezialisten, der künftig für die Weiterentwicklung von Algorithmen für das Bid-Management zuständig sein wird.

Er bringt seine Erfahrungen mit Data-Mining, Neuronalen Netzen und Clustering-Verfahren in das sechsköpfige Software-Engineering-Team von crealytics ein. Der 32-Jährige war zuletzt als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Neuroinformatik an der Universität Ulm tätig und hat dort im Bereich Machine Learning eine Doktorarbeit verfasst.

"Christian Thiel wird seine analytischen Fähigkeiten ideal einsetzen können, um die Profitabilität der SEM-Kampagnen unserer Kunden nachhaltig steigern zu können", sagt Andreas Reiffen, Geschäftsführer von crealytics.

Das könnte Sie auch interessieren