INTERNET WORLD Logo Abo
Neuer Director Social Media bei Interone
Sonstiges 09.06.2010
Sonstiges 09.06.2010

Neuer Director Social Media bei Interone Christian Clawien wechselt die Agentur

Steigt bei Interone ein: Christian Clawien

Steigt bei Interone ein: Christian Clawien

Interone setzt Christian Clawien als Leiter Social Media ein. Das Team Social and Emerging Media wird bei der Hamburger Agentur neu aufgestellt.

Clawien kommt von der Onlineagentur construktiv, bei der er als Teamleiter den Geschäftsbereich Social Media aufgebaut hat. Weitere Karrierestationen des 31-Jährigen waren das Web 2.0-Portal Mister Wong, bei dem Clawien als PR Manager und Pressesprecher tätig war, sowie die PR-Agentur Werdandi und die Unternehmensberatung nextpractice.

Clawien tritt seine neue Position bei interone am 1. Juli 2010 an. "Christian Clawien gehört zu den Pionieren unter den Social-Media-Aktivisten und wird aufgrund seiner kreativen Ideen und seiner Expertise sicherlich zu einer wertvollen Bereicherung unseres Teams", sagt Franziska von Lewinski, CEO Interone.

Das könnte Sie auch interessieren