INTERNET WORLD Logo Abo
BVDW-Fachgruppe mit neuem Vorsitzenden
Sonstiges 02.03.2009
Sonstiges 02.03.2009

BVDW-Fachgruppe mit neuem Vorsitzenden

Die Fachgruppe Performance Marketing im BVDW hat einen neuen Vorsitzenden gewählt. Nils Hachen von der Internetagentur Denkwerk übernimmt für die nächsten zwei Jahre den Vorsitz von Harald R. Fortmann.

Die Fachgruppe des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) wurde 2005 von BVDW-Vizepräsident Harald R. Fortmann gegründet und bis jetzt geführt. Nun übernimmt Nils Hachen den Vorsitz für zwei Jahre.

Hachen gibt sich für die Zukunft des Performance Marketing zuversichtlich: "Die Branche ist gut aufgestellt. Es waren doch gerade die Instrumente des Performance Marketing, die gestärkt aus der letzten Krise hervor gegangen sind. Daher gilt es jetzt, Performance-Marketing als einen der Treiber des Online-Marketings weiter auszubauen."

Zugleich übernehmen Alexander Holl von 121Watt und Harald R. Fortmann die Stellvertretung des neuen Vorsitzenden.

Das könnte Sie auch interessieren