INTERNET WORLD Logo Abo
Sonstiges 11.06.2008
Sonstiges 11.06.2008

Buchegger wechselt zu underground8

Der IT-Security-Hersteller underground8 verstärkt sein internationales Sales-Team. Ab sofort ist...

Der IT-Security-Hersteller underground8 verstärkt sein internationales Sales-Team. Ab sofort ist Manfred Buchegger für die Leitung des Vertriebs in Österreich und Osteuropa verantwortlich. Der 35-jährige verfügt über langjährige Erfahrung in leitenden Positionen in der IT-Branche bei Unternehmen wie Gericom, Data Link und Nextira One. Kurzfristig soll Buchegger Ausbau und Festigung des Partner- und Distributorennetzwerks forcieren und die Position der Security Appliance-Reihe Limes im österreichischen Markt stärken. Ferner steht die Ausweitung der Vertriebsaktivitäten auf den osteuropäischen Markt auf der Agenda.

Das könnte Sie auch interessieren