INTERNET WORLD Logo Abo
Xing verliert COO
Sonstiges 12.02.2010
Sonstiges 12.02.2010

Xing verliert COO Blum kehrt Xing den Rücken

Wünscht sich neue Herausforderungen: Burkhard Blum

Wünscht sich neue Herausforderungen: Burkhard Blum

Burkhard Blum, Vorstand und Chief Operating Officer von Xing, wird das Unternehmen zum Ende dieses Monats verlassen. Bislang verantwortete Herr Blum die Bereiche Recht, Mergers & Acquisitions, Unternehmens- und Marktentwicklung sowie Project Management.

Die Verantwortung dieser Ressorts wird künftig auf die vier weiteren Vorstandsmitglieder übertragen, da eine Neubesetzung dieser Vorstandsposition nicht geplant ist. Seit seinem Eintritt im Mai 2006 war Burkhard Blum am Unternehmensaufbau beteiligt, er verlässt das Netzwerk auf eigenen Wunsch. „Wir danken Burkhard Blum für die stets konstruktive Zusammenarbeit und wünschen ihm für die Zukunft weiterhin unternehmerischen Erfolg“, so Vorstandsvorsitzender Stefan Groß-Selbeck.

Blum will sich künftig neuen unternehmerischen Herausforderungen widmen: "Die Xing AG hat sich in den letzten Jahren enorm weiterentwickelt. Ich möchte mich daher neuen Aufgaben zuwenden", begründet er seinen Abschied.

Das könnte Sie auch interessieren