INTERNET WORLD Logo Abo
Bigmouthmedia gewinnt Ian McCaig als Berater
Sonstiges 27.01.2009
Sonstiges 27.01.2009

Bigmouthmedia gewinnt Ian McCaig als Berater

Der Online-Marketing-Spezialist Bigmouthmedia beruft den COO von lastminute.com, Ian McCaig, als Non-Executive Director ins Board.

Der 41-Jährige steht somit der Führungsebene der Marketing-Agentur beratend zur Seite. Mit seinem Wissen vor allem in der Bewältigung von Unternehmensfusionen und -übernahmen sollen insbesondere die Expansionspläne von Bigmouthmedia vorangetrieben werden. Zugleich behält er aber seinen bisherigen Posten als Chief Operating Officer bei dem Reiseportal lastminute.com. McCaig ist ist seit 2003 für das Europageschäft von lastminute verantwortlich, davor war er unter anderem Vizepräsident bei Nokia.

Das könnte Sie auch interessieren