INTERNET WORLD Business Logo Abo
Bigmouthmedia-Chef tritt ab
Sonstiges 04.11.2009
Sonstiges 04.11.2009

Bigmouthmedia-Chef tritt ab

Alter und neuer CEO: Steve Leach und Mark Bole

Alter und neuer CEO: Steve Leach und Mark Bole

Der Mitgründer der Onlinemarketingagentur Bigmouthmedia Steve Leach gibt seinen Posten als CEO auf und zieht sich in den Aufsichtsrat des Unternehmens zurück. Sein Nachfolger wird der ehemalige Vizepräsident von Nokia Mark Bole.

In seiner neuen Funktion wird Bole die Geschäfte der Bigmouthmedia-Niederlassungen in den USA und Europa verantworten und das gesamte Unternehmen weiterentwickeln. "Er hat umfassende Erfahrung in der Führung von komplexen, internationalen Unternehmen sowie mit Fusionen, Übernahmen und den Herausforderungen, die diese Ereignisse mit sich bringen", lobt Steve Leach seinen Nachfolger. Mark Bole war zwölf Jahre lang bei Nokia beschäftigt, zuletzt als Vice President. 2001 verließ er den finnischen Konzern, um als Geschäftsführer und COO das Telekommunikationssoftware-Unternehmen Incomit zu führen. Zuletzt war Bole CEO von Shozu, einem Anbieter von mobile Social-Media-Services.

Das könnte Sie auch interessieren