INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 14.02.2008
Sonstiges 14.02.2008

Bernd M. Michael im Aufsichtsrat von I-D Media

Mit sofortiger Wirkung wurde Bernd M. Michael zum neuen Mitglied des Aufsichtsrat von Marketing-...

Mit sofortiger Wirkung wurde Bernd M. Michael zum neuen Mitglied des Aufsichtsrat von Marketing- und Technolgieanbieter I-D Media bestellt. Klaus Flettner, bisheriges Mitglied des Aufsichtsrates und Geschäftsführer der Agentur Change Communication GmbH sowie Vorstand des Kommunikationsverbandes will sich künftig ausschließlich auf die Internationalisierung von Change Communication und seine Verbandstätigkeit konzentrieren. Michael, bis 2006 Gesellschafter und Chairman der Grey Global Group Europe, Middle East & Africa, ist Inhaber des Büros für Markenarchitektur in Düsseldorf und Investor in verschiedenen New-Media-Firmen.

Das könnte Sie auch interessieren