INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 28.08.2008
Sonstiges 28.08.2008

Ben Rodrian verstärkt Advertising Sales bei Ciao

Ben Rodrian (34) ist seit Anfang August Head of Advertising Sales DE, FR beim Shopping-Portal Ciao....

Ben Rodrian (34) ist seit Anfang August Head of Advertising Sales DE, FR beim Shopping-Portal Ciao. In dieser Funktion verantwortet er die Aktivitäten im Bereich Online-Advertising auf den Ciao-Plattformen in Deutschland und Frankreich.Darüber hinaus wird er sich um die inhaltliche Weiterentwicklung von Online-Werbemöglichkeiten auf den Ciao-Plattformen kümmern. Rodrian wechselt von Buongiorno Marketing Services Deutschland, er als Head of Sales and Business Development für die Vertriebsleitung der Marketingservices im Bereich Online und Mobile für die deutschsprachigen Länder und Osteuropa tätig war.

Das könnte Sie auch interessieren