INTERNET WORLD Logo Abo
Aupeo holt sich neuen Chefentwickler
Sonstiges 05.10.2009
Sonstiges 05.10.2009

Aupeo holt sich neuen Chefentwickler

Der Internetradiodienst Aupeo holt Arthur Taylor als neuen Chief Developer an Bord. Er soll sich ab sofort um die Hardwareimplementierung und die Weiterentwicklung der Schnittstellen kümmern.

Arthur Taylor kommt von Internetradio-Technologieanbieter Reciva, wo er seit August 2007 als Head of Software Architecture tätig war. Dort hat er an der Strategieentwicklung des Unternehmens mitgewirkt und sich um junge Entwickler gekümmert. Seit März 2009 war er zudem als Entwickler für das kollaborative Software-Entwicklungsprojekt "Sakai Project" an der Universität von Cambridge tätig.

"Mit Arthur gewinnen wir eine echte Koryphäe. Wir freuen uns sehr, dass er uns in der aktuellen Wachstumsphase des Unternehmens mit seinem Expertenwissen unterstützt", freut sich Steffen Holly, Vice President Product Development bei aupeo.

Das könnte Sie auch interessieren