INTERNET WORLD Logo Abo
Neuer Managing Director of Hiring Solutions bei LinkedIn
Sonstiges 10.06.2010
Sonstiges 10.06.2010

LinkedIn setzt auf Personalentscheider Ariel Eckstein wird Director of Hiring Solutions

Kommt von AOL: Ariel Eckstein

Kommt von AOL: Ariel Eckstein

LinkedIn verstärkt seine Aktivitäten im Personalmarketing-Markt: Ariel Eckstein übernimmt den neu geschaffenen Posten als Managing Director of Hiring Solutions für Europa.

Eckstein verantwortet ab sofort die Weiterentwicklung der eigenen Recruiting-Lösung LinkedIn Talent Advantage sowie die Einführung der HR-Services bei Unternehmen und Agenturen in Europa. Ziel ist es, die Zusammenarbeit zwischen dem Netzwerk und europäischen Personalverantwortlichen zu intensivieren.

Eckstein kommt von AOL Europe, wo er als Vice President of Business Expansion für die Bereiche strategische Partnerschaften, Suche, Mobile und neue Märkte verantwortlich war. Zuvor war er als Principal beim New York City Investment Fund im Bereich Technology Investments sowie als Chief Operating Officer beim Softwareunternehmen Clickthings und als Engagement Manager bei Deloitte Consulting tätig.

Das könnte Sie auch interessieren