INTERNET WORLD Logo Abo
Sonstiges 18.10.2012
Sonstiges 18.10.2012

Media Group One Aric Austin wird neuer Geschäftsführer

Die Münchner Media Group One GmbH hat ihre Geschäftsführung um ein viertes Mitglied erweitert: Neu im Team ist Aric Austin, Gründer von Fantastic Zero. Als Geschäftsführer Sales übernimmt er die Leitung der Vermarktungsteams der Töchter SnackTV Media und Vertical Network Media.

Vor seinem Wechsel nach München war Aric Austin als CEO von Fantastic Zero sowie als Senior Director International Sales & Business Development Glam Media in Berlin tätig. Davor arbeitete er als Vice President Media beim US-amerikanischen CarDomain Network und begleitete die Markteinführung des UGO Network in der Funktion Director of Research / Sales Operations & Vice President.

"Ich freue mich sehr auf die neuen Herausforderungen, die bei Media Group One auf mich warten. Durch die Bündelung von zwei sehr ansprechenden Produkten unter einem Dach ist das Unternehmen in Deutschland einzigartig positioniert.", kommentiert Austin seine neue berufliche Herausforderung.

Peter Christmann, Sprecher der Geschäftsführung der Media Group One, ist voll des Lobes für seinen neuen Kollegen: "Aric Austin ist für die Funktion des Geschäftsführers Sales unser Wunschkandidat." Austin kenne das Business-Modell seit den Anfängen und könne seine Erfahrung sofort einbringen. Außerdem sei er ein exzellenter Stratege mit internationalem Background, was für die Weiterentwicklung der Media Group One von großem Vorteil sei.

Das könnte Sie auch interessieren