INTERNET WORLD Logo Abo
AOL verliert Product Manager (Foto: Shiny Heart Ventures)
Sonstiges 04.01.2010
Sonstiges 04.01.2010

AOL verliert Frank Gruber

Der Product Manager der AOL Lifestream Platform, Frank Gruber, kündigte an, seinen Posten bei AOL zu räumen. Nach drei Jahren bei dem Webunternehmen will sich der 31-Jährige jetzt seinen eigenen Projekten widmen.

Das gab der bekannte Blogger auf somewhatfrank.com bekannt. Neben seinem Blog gehört dazu die von Gruber gegründete Technologiefirma Shiny Heart Ventures, die Community-basierte Produkte entwickelt, sowie das Unternehmen Tech Cocktail, das Netzwerke und Events für Blogger, Technologiefans, Unternehmer und Internetexperten organisiert.

Frank Gruber schloss seine akademische Ausbildung 2005 mit einem Master in Computer Information Systems an der Northwestern University ab. Außerdem wurde er von Chiphersteller Intel als Markenbotschafter ausgewählt und war nominiert unter den 100 "Tech Titans" des Washingtonian Magazine.

Das könnte Sie auch interessieren