INTERNET WORLD Business Logo Abo
AOL: Armstrong entlässt COO
Sonstiges 16.09.2009
Sonstiges 16.09.2009

AOL: Armstrong entlässt COO

Im Rahmen der Umstrukturierung von AOL entlässt Tim Armstrong Chief Operating Officer Kimberley Partoll (Foto). Auch John Kannapell, Senior Vice President (SVP) und zuständig für die Suche und lokale Medien, muss sich eine neue Aufgabe suchen.

AllTingsDigital zufolge habe Armstrong nicht vor, die Posten neu zu besetzten. Partolls Verantwortung für das mobile Geschäft soll Brad Garlinghouse übernehmen, der erst in diesem Monat zu AOL wechselte. Jeff Levick soll Kannapells Zuständigkeiten übernehmen. Armstrong selbst kümmert sich um die internationalen Aufgaben, die vorher Partoll übernommen hatte.

Der Medienkonzern Time Warner will AOL noch in diesem Jahr als eigenständige Aktiengesellschaft ausgliedern.

Das könnte Sie auch interessieren