INTERNET WORLD Business Logo Abo
Viagogo
Sonstiges 19.12.2008
Sonstiges 19.12.2008

Alex Zivoder steigt ein bei viagogo

Alex Zivoder, Senior Vice President von Expedia Europa, tritt der Ticketbörse viagogo als Managing Director Europa bei. Zivoder soll sein umfangreiches Know-how in Sachen europäischern E-Commerce- und Freizeitindustrie bei der Expansion von viagogo einbringen.

Unter der Obhut von Alex Zivoder soll viagogos Position als führende europäische Ticketbörse weiter ausgebaut werden. Zivoder wird das Unternehmen unterstützen, die Neuentwicklungen auf dem Ticket-Zweitmarkt fortzuführen. Bei Expedia stieg er im Juli 2006 ein als Managing Director von Expedia Frankreich und Vice President von Expedia Europa ein und wurde nach weniger als zwei Jahren zum Senior Vice President von Expedia Europa berufen, um das Unternehmen in Großbritannien, Deutschland, Frankreich und Italien zu führen. Zivoder wird seine dort gewonnene Kenntnis über den europäischen Online-Markt für die europäische und
weltweite Entwicklung von viagogo einbringen.

Das könnte Sie auch interessieren