INTERNET WORLD Business Logo Abo
Adtech expandiert nach Australien
Sonstiges 26.08.2009
Sonstiges 26.08.2009

Adtech expandiert nach Australien

Christopher Cowan leitet das neue Adtech-Büro in Sydney. Er arbeitet seit über zwölf Jahren in der Branche unter anderem bei dem australischen Adserving-Anbieter Facilitate Digital. Zuletzt machte er sich als Rich-Media-Spezialist bei Microsofts Atlas-Adserver einen Namen.

„Unsere britischen und US-amerikanischen Kunden wie Bebo haben inzwischen Büros in Australien. Gemäß unserer Service-Policy übernimmt ein Adtech-Mitarbeiter die persönliche Betreuung vor Ort“, sagt Dirk Freytag, CEO von Adtech, der Adserving-Plattform von AOL Advertising.

Adtech verfügt schon über Niederlassungen in allen europäischen Kernmärkten sowie in den USA und Kanada. In Südafrika, Pakistan und Thailand ist der Adserving-Anbieter über Reseller-Vereinbarungen vertreten.

Das könnte Sie auch interessieren