INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 03.04.2008
Sonstiges 03.04.2008

Adscale stockt Personal auf

Die Auktionsplattform Adscale verstärkt ihr Team: Abdelkader Barjiji wird als Head of Account...

Die Auktionsplattform Adscale verstärkt ihr Team: Abdelkader Barjiji wird als Head of Account Management Bestandskunden betreuen und das Kundenteam intern weiter aufbauen. Vor seinem Wechsel war er zuletzt bei Yahoo für den Bereich Performance Marketing zuständig. Christian Bengsch, der von Tradedoubler kommt, fängt bei den Münchnern als Head of Sales an und wird für sämtliche Vertriebsaktivitäten verantwortlich sein. Michael Böcher steigt als als Head of Product Management bei Adscale ein und wird den weiteren Ausbau und die kontinuierlichen Verbesserungen der Plattform betreuen. Er war zuletzt als Director Product Development bei Wazap tätig.

Das könnte Sie auch interessieren