INTERNET WORLD Logo Abo
Adlink ernennt neuen Managing Director für Frankreich
Sonstiges 13.02.2009
Sonstiges 13.02.2009

Adlink ernennt neuen Managing Director für Frankreich

Das Vermarkternetzwerk Adlink Group will mit Nenad Cetkovic seine Marktposition in Europa verstärkt ausbauen. Der 43-Jährige wurde zum Managing Director für Frankreich ernannt.

Cetkovic soll in dieser Funktion die Bereiche Adlink Media, affilinet und composite stärker verzahnen. Die Adlink Group will damit ihren Kunden eine ganzheitliche Betreuung im Bereich Onlinemarketing ermöglichen. Als Managing Director berichtet er direkt an Paul Biondi, Managing Director für Südeuropa. Nenad Cetkovic war zuvor sieben Jahre lang General Manager bei dem französischen Internetunternehmen Internext, jetzt NextradioTV.

Das könnte Sie auch interessieren