INTERNET WORLD Logo Abo
Sonstiges 31.03.2008
Sonstiges 31.03.2008

12Snap verstärkt Kreativteam

B. Hanswille, F. Schöberl

B. Hanswille, F. Schöberl

12Snap, Kreativagentur für mobiles Marketing, verstärkt ihr Team in zwei leitenden Positionen. Ab...

12Snap, Kreativagentur für mobiles Marketing, verstärkt ihr Team in zwei leitenden Positionen. Ab April unterstützt Florian Schöberl die Münchner als Creative Director. Benedikt Hanswille übernimmt die neu geschaffene Funktion eines Creative Technology Director. Hanswille leitete bereits seit 2005 das Product Department des Münchner Unternehmens und war damit für das Setup der 12Snap-Produkte und -Services verantwortlich. Als strategischer Kopf der Kreation wird der 31-Jährige nun Lösungen für Mobile-Markt entwickeln. Schöberl war bereits 2004 für die Münchner tätig und gewann etwa zusammen mit dem Kreativ-Team um Peter Prislin 2005 in Cannes den Goldenen Löwen für die "Rocky"-Kampagne von Nokia. Der 33-Jährige wechselte 2005 als Art Director zu den Werbern von Herzschlag und machte sich in der Folge mit seinem Büro "derkonzepter" in Österreich selbstständig.

Das könnte Sie auch interessieren