INTERNET WORLD Logo Abo
Paid Content - Erfolgschance oder Ruin?
Sonstiges 15.02.2010
Sonstiges 15.02.2010

Internet World Fachmesse und Kongress Paid Content - Erfolgschance oder Ruin?

Christoph Keese, Konzerngeschäftsführer Public Affairs von Axel Springer AG, wird am 14. April auf dem Internet World Kongress im Panel "Branchen im Wandel: Medien- und Verlage" zum Thema Paid Content sprechen.

Die von Michael Michael Geffken, Leiter Journalistenfortbildung der VDZ Zeitschriften Akademie GmbH initiierte Podiumsdiskussion behandelt das derzeit meist diskutierte Thema in Verlagen. Ob Qualitätsjournalismus nur gegen Bezahlung zu haben sein sollte und warum es so schwierig ist, Nutzer im Netz zur Kasse zu bitten, darüber diskutieren mit Geffken und Keese noch weitere Vertreter der Branche, unter anderen Michael Konitzer, Publizist, Internet- & Medienberater.

Bereits zum dritten Mal wird im Rahmen der Internet World Fachmesse 2010 der Preis zur "" verliehen, in dem das junge Internetunternehmen mit der besten Business Idee gewählt wird. Die 20 Nominierten für die begehrte Auszeichnung stellen am 13. April nachmittags auf der Infoarena in der Fachmesse ihre Konzepte vor und präsentieren sich mit einem Ausstellungsstand in der Sonderschau Start-up-Street. Die Preisverleihung findet im Anschluss an die Kurzpräsentationen statt. Auch Start-ups, die nicht für die diesjährige Auszeichnung nominiert sind, beteiligen sich an der Sonderschau.

Das könnte Sie auch interessieren