INTERNET WORLD Business Logo Abo
Mobile Apps für Sky Sports
Sonstiges 13.12.2010
Sonstiges 13.12.2010

Mobile Apps für Sky Sport Sport auf iPhone und iPad

Sky Sport präsentiert sich ab sofort auch mobil. Mit Apps für das iPhone und den iPod touch will der Pay-TV-Sender seinen Kunden die UEFA Champions League, den DFB Pokal, die UEFA Europa League, Premier League, Eishockey, Tennis und Golf auch auf mobilen Geräten bereitstellen.

Nach dem iPad nun auch Sky Sport auf dem iPhone und iPod: Über die neue Version der "Sky Sport"-App sind die Sender Sky Sport 1, Sky Sport 2 und Sky Sport Austria auch mobil abrufbar. "Der neue Service ergänzt optimal unsere Innovationsrange, die auch Deutschlands umfangreichstes HD-Angebot, den HDTV Festplattenrekorder Sky+ und Sky 3D umfasst", sagt Brian Sullivan, CEO von Sky Deutschland.

Im ersten Quartal 2011 soll Sky Sport zudem als Live-Sport-App auch auf dem Android-Betriebssystem starten. Die "Sky Sport"-App für Samsung Galaxy Smartphones und Galaxy Tablets wird über WiFi und 3G nutzbar sein. 

Das könnte Sie auch interessieren