INTERNET WORLD Logo Abo
Neue Partnerschaften für junaio
Sonstiges 16.02.2012
Sonstiges 16.02.2012

Neue Partner für Junaio Schnäppchenjagd mit Augmented Reality

Junaio will den mobilen Shoppern das Einkaufen einfacher machen. Dazu kooperiert sich die Augmented Reality-Plattform mit dem virtuellen Prospektstand kaufDA, dem Barcodescanner Barcoo und dem Couponing-Anbieter Coupies.

Angebote von kaufDA werden so in den Junaio-Browser integriert, dass ein Blick durch die Handykamera nicht nur die umliegenden Geschäfte, sondern auch deren Prospekte anzeigt. Rabattgutscheine von Coupies können direkt im Laden auf den Smartphonebildschirm geholt werden, und über einen Barcode- oder QR-Scan via Barcoo erscheinen Produktinformationen auf dem Handy.

Die Verbindung realer und virtueller Welten ist Junaios Spezialität. In der Vergangenheit baute der Augmented Reality-Entwickler unter anderem für kino.de innovative Apps.

Das könnte Sie auch interessieren