INTERNET WORLD Business Logo Abo
meinestadt.de erweitert Windows Phone-App
Sonstiges 11.04.2012
Sonstiges 11.04.2012

meinestadt.de erweitert Windows Phone-App Neue Kategorien und neue Funktionen

meinestadt.de erweitert seine App für Windows Phone 7 um neue Inhalte und Funktionen. Wie in den Applikationen für iPhones und Android-Geräte wurden mit dem Update die Kategorien Haltestellen, Lokalnachrichten und die Telefonbuch-Suche integriert.

So können Nutzer direkt am Smartphone über die kostenlose meinestadt.de-App Lokalnachrichten aus der direkten Umgebung lesen, die nächstgelegene ÖPNV-Haltestellen finden oder nach Telefonnummern suchen. Um die passenden lokalen Inhalte zu erhalten, wird der aktuelle Nutzerstandort per GPS ermittelt.

Zudem können Anwender über die App nun auch Fotos und Empfehlungen zu Branchenbuch-Einträgen von meinestadt.de auf ihrem Smartphone anzeigen lassen. Neu ist außerdem ein "LiveTile" für die Startseite der Windows Phone 7-App, indem das aktuelle Wetter sowie lokale Unwetterwarnungen angezeigt werden. Heruntergeladen werden kann die neue App-Version von meinestadt.de für Windows Phone 7 im Windows Marketplace.

Das könnte Sie auch interessieren