INTERNET WORLD Business Logo Abo
SevenOne Intermedia startet N24-App
Sonstiges 28.05.2010
Sonstiges 28.05.2010

SevenOne Intermedia startet N24-App Hochauflösendes Bewegtbildfutter für das iPad

Die Multimedia-Tochter SevenOne Intermedia der ProSiebenSat.1 Group launcht zum Verkaufsstart des iPads seine kostenlose Nachrichtenapplikation N24 HD.

Die Anwendung soll speziell auf die Anforderungen des iPads zugeschnitten sein und liefert dem User Informationen aus den Rubriken Top News, Politik, Wirtschaft, Panorama, Multimedia, Sport und Auto. Abseits klassischer Meldungen wartet die App mit zahlreichen Videos und Fotostrecken auf. Interessante Artikel können die Nutzer per E-Mail oder via Social Media wie Facebook oder Twitter an ihre Freunde und Bekannte weiterleiten.

Das iPad-Programm wurde in Zusammenarbeit mit Cellular, einer auf iPhone-Anwendungen spezialisierten Agentur entwickelt. "Mit der iPad-App N24 HD bieten wir den Nutzern des Nachrichtenportals ausführliche Artikel, die durch hochauflösende Bildergalerien und Videobeiträge ergänzt werden", erklärt Manfred Neumann, Leiter Mobile Services & New Media bei SevenOne Intermedia.

Das könnte Sie auch interessieren